Kosten: 2 Wochen Thailand Flashpacking (Hauptsaison)

Kosten 2 Wochen Thailand Flashpacking (Hauptsaison)

Thailand ist für viele eines der Traumreiseziele. Das Land gilt als sicher, hat landschaftlich und kulturell einiges zu bieten und ist vor allem sehr günstig. Je nach Saison und Ansprüchen können die Kosten für eine Rundreise allerdings stark variieren. Um dir einen Anhaltspunkt zu geben, wie viel 2 Wochen Thailand in der Hauptsaison (sprich über Weihnachten und Neujahr) kosten könnten, habe ich die Ausgaben unserer Flashpacking Reise (2 Personen) für dich einmal aufgelistet.

mehr lesen 2 Kommentare

Rundreise Thailand - die perfekte Reiseroute für 2 Wochen

Perfekte Reiseroute - 2 Wochen Thailand Rundreise

Eine selbst organisierte individuelle Rundreise - egal mit welchem Ziel - erfordert eine ganze Menge Recherche-Arbeit. So habe ich vor unserer Thailand Rundreise unendlich viele Webseiten und Blogs durchstöbert. Es gibt einfach so viele sehenswerte Orte und vor allem bei den vielen kleinen und größeren Inseln war es schwer eine Entscheidung zu treffen. Doch schließlich habe ich die für uns perfekte Reiseroute für 2 Wochen durch das Land des Lächelns gefunden. 

mehr lesen 8 Kommentare