Suche
Close this search box.

Die Top Bars in London für ein einzigartiges Erlebnis

Inhaltsverzeichnis

London ist eine Stadt, die für ihr umfangreiches Angebot an Bars bekannt ist. Egal ob man auf der Suche nach einem gemütlichen Pub mit Craft Beer oder Cocktails oder nach einem Ort für ein unvergessliches Nachtleben-Erlebnis ist – in London findet man alles. Es ist schwierig, eine Auswahl zu treffen, welche Bars die Besten sind, aber in diesem Blogartikel möchte ich einige der Top Bars besprechen, um dir bei deiner Reiseplanung zu helfen.

Ich werde keine gewöhnlichen Bars erwähnen, die man überall findet. Ich suche nach Orten, die einzigartig sind, und dir ein Erlebnis bieten, an das du dich für immer erinnern wirst. Ich werde einige Orte besprechen, um spezielle Cocktails zu genießen, in ungewöhnlicher Umgebung zu trinken und eine aussichtsreiche Aussicht auf die Stadt zu haben.

Ich denke, du wirst meine Liste mit den Top Bars in London genießen. Ich habe diese Liste mit Leidenschaft zusammengestellt und ich glaube, dass es für jeden etwas dabei ist. Lass uns also eintauchen und diese erstaunlichen Bars entdecken!

"The American Bar" im Savoy Hotel

Als ich das erste Mal die "American Bar" im Savoy Hotel in London besuchte, wurde ich direkt in die Vergangenheit zurückversetzt. Die Bar wurde im Jahr 1893 eröffnet und zählt somit zu den ältesten Bars in London. Hier kann man das klassische Bar-Erlebnis genießen, bei dem man einen Cocktail in der Hand hält, während man sich in einem eleganten Ambiente aufhält.

Die "American Bar" ist berühmt für ihre klassischen Cocktails, die von den besten Bartendern der Stadt gemixt werden. Die Bar hat eine lange Geschichte und viele Berühmtheiten haben hier ihren Drink genossen, darunter Frank Sinatra, Winston Churchill und Coco Chanel.

Bei meinem Besuch bestellte ich einen klassischen Martini, den ich auf der Terrasse der Bar genossen habe. Ich fand es toll, dass man hier nicht nur einen qualitativ hochwertigen Drink bekommt, sondern auch eine wunderbare Aussicht auf die Themse hat.

"Purl"

Wer auf der Suche nach einer einzigartigen Bar-Erfahrung ist, sollte unbedingt die geheime Bar namens "Purl" besuchen. Die Bar ist bekannt für ihre Kreativität und bietet eine einzigartige Getränkekarte, die sich regelmäßig ändert.

Ein besonderes Highlight ist die "Gin Time Machine", die es den Gästen ermöglicht, verschiedene Gin-Sorten aus verschiedenen Jahrzehnten zu probieren. Ich habe mich für einen Gin aus den 1920er Jahren entschieden und war begeistert von der authentischen Erfahrung.

Neben den Getränken bietet die Bar auch eine tolle Atmosphäre, mit einem gemütlichen und intimen Ambiente. Die Bar ist allerdings sehr beliebt und man sollte früh genug einen Tisch reservieren, um einen Platz zu bekommen.

"Cahoots"

Für alle, die in die Vergangenheit zurückkehren möchten, ist "Cahoots" die perfekte Bar. Die Bar ist im Stil der 1940er Jahre eingerichtet und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Hier fühlt man sich direkt in eine andere Zeit versetzt, als speakeasies in London noch illegal waren.

Ich war begeistert von den vielen Details, die in die Einrichtung eingeflossen sind, wie zum Beispiel alte Zugabteile, die als Sitzgelegenheiten dienen. Die Bar bietet auch regelmäßig Themenabende an, die die Besucher in eine noch authentischere Welt eintauchen lassen.

Neben der Atmosphäre bietet "Cahoots" auch eine tolle Cocktailkarte und ein nettes Barpersonal, das immer gerne ein Schwätzchen hält.

"Lyaness" im Sea Containers Hotel

Die "Lyaness" im Sea Containers Hotel ist eine der innovativsten Bars in London und bietet ein einzigartiges Erlebnis für alle, die auf der Suche nach etwas Neuem sind. Die Bar ist bekannt für ihre einzigartigen Cocktail-Kreationen, die vom preisgekrönten Barkeeper Ryan Chetiyawardana kreiert wurden.

Ich war begeistert von den ungewöhnlichen Zutaten in den Cocktails, wie zum Beispiel Rote-Bete-Saft und Meersalz. Hier bekommt man nicht nur einen Drink, sondern auch ein kleines Kunstwerk serviert. Die Bar selbst ist stilvoll eingerichtet und bietet eine tolle Aussicht auf die Themse.

"The Churchill Bar and Terrace" im Hyatt Regency London

Wer eine edle Atmosphäre und eine große Auswahl an Whiskys und Zigarren sucht, ist in der "Churchill Bar and Terrace" im Hyatt Regency London genau richtig. Die Bar ist nach dem berühmten Premierminister benannt und bietet eine stilvolle Atmosphäre, die an die großen britischen Gentleman's Clubs erinnert.

Die Bar bietet eine riesige Auswahl an Whiskys aus der ganzen Welt und das Personal ist immer bereit, seine Kenntnisse zu teilen und Empfehlungen auszusprechen. Zusätzlich bietet die Bar auch eine große Auswahl an Zigarren und eine gemütliche Terrasse, auf der man die Aussicht auf das geschäftige Treiben auf der Straße genießen kann.

"Nightjar"

Die "Nightjar" ist nicht nur eine Bar, sondern ein Erlebnis. Die Bar ist bekannt für ihre verschiedenen Themenabende, wie zum Beispiel "1920s Prohibition Night" oder "Tiki Night". Jeder Besuch ist somit anders und das Angebot an Cocktails ist immer auf das Thema abgestimmt.

Ich war beeindruckt von der großen Auswahl an Cocktails und der professionellen Art der Bartender, die ihre Kunst wirklich beherrschen. Die Bar bietet auch Live-Jazz-Musik, die das Erlebnis noch authentischer macht.

"Swift"

Die letzte Bar auf meiner Liste ist die "Swift". Die Bar ist stilvoll im Art-Deco-Stil eingerichtet und bietet eine umfangreiche Getränkekarte, die sowohl Klassiker als auch moderne Kreationen umfasst.

Ich fand die Atmosphäre in der Bar besonders angenehm und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Bar bietet auch kleine Snacks an, die perfekt zu einem Cocktail passen.

Fazit:

London hat eine riesige Auswahl an Bars und jeder Besuch ist ein einzigartiges Erlebnis. Egal ob man einen klassischen Cocktail in einer alten Bar genießen möchte oder eine einzigartige Getränkekarte sucht, es gibt für jeden Geschmack die passende Bar. Meine Liste der Top-Bars in London bietet eine Mischung aus beiden und ich hoffe, dass sie euch bei eurem nächsten Besuch in der Stadt inspirieren wird.

Share the Post: