Look Up London Virtual Walking Tour
At the moment the coronavirus paralyzes the whole world and we can only dream of going on our next trip. An annoying situation for many tourists but not really dramatically. But self-employed persons, who work in the tourist sector, have to fear for their existence. Just like Katie from Look up London, who normally offers walking tours through London. For now Katie found an unusual way, to do a walking tour for tourists anyway. Thus I had the change to take part in my first virtual walking...
Virtual Live Walk Look Up London
English version: "Virtual travelling in times of corona - virtual live walk look up London" here!
10 Fakten über Harry und Meghan
English version „10 fun facts about Harry and Meghan“ below!
10 erschreckende Fakten über Plastik laut Plastikatlas 2019
2016 verursachten die Deutschen rund 38 Kilogramm Plastikverpackungsabfälle pro Kopf. 2017 wurden in Deutschland über 14 Millionen Tonnen Kunststoffe produziert. Theoretisch können alle wiederverwertet werden. Weltweit sind nicht einmal 10% des jemals produzierten Kunststoffes recycelt worden. Ein großer Teil des deutschen Plastikmülls wird ins Ausland verschifft. Deutschland gehört weltweit zu den größten Exporteuren von Plastikmüll. Der Plastik-Boom trägt erheblich zum Anstieg...
Der erste Unverpackt-Laden in Mönchengladbach - Fil Mea
Fil Mea, der erste Unverpackt Laden in Mönchengladbach. Unverpackt einkaufen, ganz ohne Verpackungsmaterialien ist jetzt auch in Mönchengladbach möglich. Fil Mea in Windberg bietet ein breites Spektrum an Lebensmitteln, Haushaltswaren, Kosmetikartikeln und nachhaltigen, ökologischen Artikeln. Die meisten Waren kommen ganz ohne Verpackung aus, andere befinden sich in Glasgefäßen, Kartons oder Mehrwegbehältern. Hilf auch du den Plastikmüll zu reduzieren und kaufe ab sofort im Unverpack-Laden ein.
Dinge, die du vor deiner ersten London Reise wissen solltest
Wissenswertes über London / Reisevorbereitung London / Dinge, die du vor deiner ersten London Reise wissen solltest. Für mich ist London die interessanteste Stadt in Europa. Im Gegensatz zu vielen anderen Städten gibt es aber auch einige Besonderheiten dort. Einige Dinge, die du vor (oder spätestens bei) deinem ersten Städtetrip in die britische Metropole wissen solltest, habe ich hier für dich zusammengefasst. Ich hoffe, dass meine London Tipps deinen Aufenthalt ein bisschen entspannter machen.
Fotoparade - die schönsten Fotos von Reisezielen in Europa
Fotoparade. Die schönsten Fotos von Reisezielen in Europa! Janine und Stefan von gepacktundlos.com rufen zur Fotoparade auf und ich bin gerne mit dabei, denn es geht um die schönsten Fotos von Reisezielen in Europa. Die beiden sind der Meinung, dass Europa als vielseitiges, abenteuerliches und wunderschönes Reiseziel immer noch unterschätzt wird und ich kann den beiden nur zustimmen. Um das Gegenteil zu beweisen, kommen hier meine schönsten Fotos von unserem aufregenden Kontinent.
Kulinarische Schnitzeljagd Mönchengladbach 2019
Events in Mönchengladbach: Die kulinarische Schnitzeljagd ist eine Art Food Tour, bei der die Teilnehmer die eigene Stadt und die dortige Gastroszene besser kennenlernen. In 10 - 15 Restaurants, Cafés, Eisdielen, Feinkostläden etc. werden einen Tag lang Kostproben angeboten. Eine leckere Veranstaltung für alle die gerne Essen gehen und neue Restaurants kennenlernen möchten. Ein tolles Konzept, was ganz neu in Mönchengladbach ist.
24 Stunden Gent - Stadtrundgang
Auf dem Reiseführer in unserem Apartment steht „Gent - das bestgehütete Geheimnis Europas“ und ich muss zugeben, dass ich die zweitgrößte Stadt in Flandern bisher auch so gar nicht auf dem Schirm hatte. Dabei ist das Stadtzentrum wunderschön und perfekt für einen Kurztrip geeignet. Wie du den Stadtkern zu Fuß, auf eigene Faust und an nur einem Tag erkunden kannst, habe ich in diesem Blog Post für dich zusammengefasst. Ich hoffe mein Vorschlag für diesen kleinen Stadtrundgang wird...
24 Stunden in Edinburgh - ein Stadtrundgang auf eigene Faust
24 Stunden in Edinburgh - Ein Stadtrundgang auf eigene Faust. In Edinburgh findet man die perfekte Mischung aus Mittelalter und Moderne. Das Zentrum, was sich in Alt- und Neustadt teilt, kann problemlos zu Fuß und auf eigene Faust erkundet werden. Dafür habe ich dir hier einen Stadtrundgang mit den top Sehenswürdigkeiten zusammengestellt. Dadurch kannst du einen perfekten Tag in Edinburgh verbringen, falls du nur 24 Stunden dort bist.

Mehr anzeigen