Top 10 Sehenswürdigkeiten in Buenos Aires

English Version: Top 10 things to see and do in Buenos Aires will follow

Top 10 Sehenswürdigkeiten Buenos Aires

Wer nach Argentinien reist, darf die wunderschöne und aufregende Hauptstadt Buenos Aires auf gar keinen Fall verpassen. Hier wurde der Tango geboren, der Weltfußballer Diego Maradonna feierte im Stadtviertel La Boca seine größten Erfolge und überall in der Stadt bekommst du unglaublich gutes Steak. Meine Tipps für die top 10 Sehenswürdigkeiten in Buenos Aires habe ich in diesem Blog Post für dich zusammengefasst.

mehr lesen 0 Kommentare

Iguazu - die größten Wasserfälle der Welt

Iguazu Wasserfälle Erfahrungsbericht

Beim Stichwort Wasserfälle denken die meisten bestimmt an die Niagarafälle! Doch die Iguazu Fälle stürzten sich nicht nur aus doppelter Höhe in die Tiefe, es sind auch die größten Wasserfälle der Welt gemessen an der Breite und Anzahl der Fälle (20 größere und 255 kleineren). Sie bilden eine natürliche Grenze zwischen Brasilien und Argentinien und man sollte es nicht versäumen sowohl die Cataratas del Iguazú (Argentinien) als auch die Cataratas do Iguaçu (Brasilien) zu besichtigen. Ist zwar eigentlich ein und dasselbe, aber die zwei unterschiedlichen Perspektiven sind unvergleichlich aber beide atemberaubend. 

mehr lesen 2 Kommentare